Absage Weihnachtsmarkt und Neujahrsempfang

Absage Weihnachtsmarkt und Neujahrsempfang

Liebe Warmensteinacher Bürgerinnen und Bürger,

leider müssen wir unseren für den 11./12.12.2021 geplanten Weihnachtsmarkt absagen. Die aktuelle Entwicklung der Fallzahlen und die Umsetzung der derzeit gültigen Hygiene-Auflagen lassen es einfach nicht zu, eine solche Veranstaltung durchzuführen. Auch ist es personell nicht zu gewährleisten, alle Auflagen 100 % erfüllen zu können. Die Gesundheit Aller steht einfach an erster Stelle.

Dies gilt auch für den Neujahrsempfang 2022. Die Planungen und Durchführung sind einfach zu ungewiss.

 

Meine Planungen, nach und nach wieder zu einem „normalen“ Gemeindeleben zurückzukehren, lassen die aktuell steigenden Fallzahlen in der Pandemie leider derzeit nicht zu.

Ich freue mich aber jetzt schon sehr darauf, wenn wir uns Alle bei gemeinsamen Veranstaltungen wieder sehen.

Bleib´s alle gesund!

 

Euer Axel