Fotos Winterwandertage Ochsenkopf 2022

Fotoimpressionen Winterwandertage Ochsenkopf im Januar 2022

Ochsenkopf Winterwandertage – Schneeschuhtour in Fleckl.
13 Uhr war Treffpunkt an der Seilbahn Süd in Fleckl zur gemeinsamen Schneeschuhtour. ❄🏂🥾
Bei Sonnenschein im frischen Pulverschnee ging es auf Pfaden rauf zum Fürstenbrunnen, über die Steinbruchsee und am Bocksgraben entlang. Zum Abschluss gab es noch eine Stärkung im Sonneneck in Fleckl.
Wir freuen uns schon auf die weiteren Wanderungen und Touren die bis Sonntag noch rund um den Ochsenkopf stattfinden 😍
Danke an unseren Wanderführer Rainer Stöcker für die schöne Tour, und Danke an die tollen Teilnehmer 🙂

Fotos Laternenwanderung nach Grassemann

Laternenwanderung nach Grassemann.

Fotos Axel Herrmann und Simone Werner-Ney

Instawalk am Samstag früh

Am Samstag ging es mit Schneeschuhen beim Instawalk rauf zum Ochsenkopf.
Mit dabei waren 

@Mixplor @Frank.Suess
@visitochsenkopf @fichtelsonne
@mrs.and.mr.fox @witzi75
@christoph.zeug @mk_lichtblick

Fotos: Andreas Munder, Simone Werner-Ney, Christoph Zeug, Daniel Heberholt, Matthias Kunz, Thomas Witzgall

Wanderungen am Samstag

Impressionen von den heutigen Touren in Warmensteinach 
Große Skitour mit 21 Teilnehmern und einer schönen Schneeschuhwanderung mit 23 Teilnehmern im Rahmen der Winterwandertage Ochsenkopf 2022
Fotos: Lukas Lauterbach und Regina Rabenstein

Winterwandertag-Familienaktion beim Freilandmuseum Grassemann

Fotos: Naturpark Fichtelgebirge

Schneeschuhwanderung am Sonntag

Heute ging es im Rahmen der “Winterwandertage Ochsenkopf” bei einer Schneeschuhwanderung und einer Skitour im tiefen Schnee auf dem Jägersteig entlang. Heute auch mit herrlichem Ausblick auf Warmensteinach.
 
Fotos: Simone Werner-Ney und Regina Rabenstein